Das Grundstück liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße mit sonniger Ausrichtung und bietet eine optimale Basis für nachhaltiges und kompaktes Wohnen in einem Tiny House. Die leichte Hanglage eröffnet teilweise freie Ausblicke auf die umliegende Landschaft.
Infrastruktur und Nahversorgung sind bequem erreichbar: Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Schulen, Kindergarten sowie Ärzte befinden sich im Ortszentrum, das in wenigen Minuten erreichbar ist. Der nahegelegene Hausruckwald bietet Erholung pur – mit Wanderwegen, Reitpfaden und dem Aussichtsturm „Goberg“.
Durch die Nähe zur A8 (Innkreisautobahn) ist eine sehr gute Verkehrsanbindung gegeben – Städte wie Ried im Innkreis, Wels oder Linz sind bequem mit dem Auto erreichbar. Auch Busverbindungen stehen zur Verfügung.
Eckdaten
Grundstück zur Pacht mit Weitblick:
- – ca. 682 qm
- – aufgeschlossen / erschlossen
- – Weitblick + sehr ruhige Lage
- – Bauland im Wohngebiet
- – Provisionsfrei
- – Pacht 200€ mtl.
- – Grundstücksnutzung: Wohnen
- – Bauland ohne Bebauungsplan
- – voll erschlossen
- – Erschließungsumfang: Strom, Wasser
- – Ausblick: Fernblick
Das Grundstück kann langfristig gepachtet werden. Das Grundstück kann jederzeit angefahren besichtigt werden. Sie können sich frei bewegen, da das Grundstück nicht eingezäunt ist.
Highlights
- – Ruhige, sonnige Lage mit Ausblick ins Grüne
- – Ideal für nachhaltiges, kompaktes Wohnen im Tiny House
- – Gute Infrastruktur und schnelle Anbindung an die A8
- – Familienfreundliche Gemeinde mit hohem Freizeitwert
Ein attraktives Grundstück für alle, die ein bewusst reduziertes Leben in naturnaher Umgebung suchen – mit allen Vorteilen einer gut angebundenen Lage.