Klitzeklein, D-59939 Olsberg

125 EUR pro ÜN

Sauerland, Deutschland: Wo bisher noch ein weißer Fleck auf der Landkarte der Tiny Houses zum Erholen und Probewohnen war, lädt seit 2021 ein modernes und ansprechend ausgestattetes Tiny House zum Urlauben ein: Das auf den hübschen Namen „Klitzeklein“ getaufte Tiny House am Waldrand von Elpe bietet auf 14 Quadratmetern Grundfläche alles, was man für einen romantischen Kurztrip zu zweit braucht: Kochen in der perfekt ausgestatteten Küche, Schlafen im Doppelbett unter dem Dach, kuschelige Abende am Holzofen und eine eigene Fass-Sauna direkt vor der Türe. Das „Klitzeklein“ ist aber nicht nur das ideale Retreat für Gäste, die einfach fernab des Trubels der Stadt zur Ruhe kommen möchten, sondern auch für Wanderfreunde und Naturfotografen – denn, in den umgebenden Naturschutzgebieten gibt es viel zu entdecken.

Kontakt: Tiny House KlitzeKlein, An der Brey 21, 59939 Olsberg, Tel. 0160-94550168, info@traumferienhaeuser-hochsauerland.de
Weitere Infos unter klitzeklein.org

Eigenschaften der Immobilie
  • Kleinhaus
  • Wohnfläche: 14 m²
  • Haustyp: Tiny House (on Wheels)
  • Haustyp: Tiny House (on Wheels)