Tiny Escape

ab 129 EUR pro ÜN

Bei Delve an der Eider empfängt das Tiny Escape erholungssuchende Gäste. Der Standort eignet sich wunderbar für eine kleine Auszeit und ist von Hamburg aus in ca. 1,5 Std. mit dem Auto erreichbar. Gemütlich und gleichzeitig sehr geschmackvoll ausgestattet ist das Tiny Escape (noch) ein echter Geheimtipp für Singles oder Paare, die – nomen est omen – der Hektik des Alltags und dem Getöse der Stadt entfliehen möchten. Nur 50 Meter entfernt befindet sich ein Bootsanleger mit Kanuverleih. Von dort aus lässt sich die Gegend zu Wasser erkunden. Und wer zwischendurch Lust auf das Meer bekommt: Büsum liegt nur eine halbe Autostunde entfernt. Das Tiny Escape ist ein Retreat, geschaffen für Menschen, die einfach „mal raus“ wollen ohne dazu weit fahren zu müssen.

Kontakt: Sophie Müller, Bahnhofplatz 2, 83126 Flintsbach am Inn, mobil 0176 26 11 30 15, info@tinyescape.de
Buchung und weitere Infos unter tinyescape.de

Eigenschaften der Immobilie
  • Tiny House (on Wheels)
  • Wohnfläche: 12 m²
  • Tiny House Haus-Kategorie
  • Haustyp: Tiny House (on Wheels)