Benno, der Wagen

ab 90 EUR pro ÜN

Holzwohnwagen
D-96355 Kleintettau

„In Bayern ganz oben“ – da ist der Frankenwald und auch „Benno, der Wagen“. Er steht dort am Waldesrand in der Nähe der „Finkenburg“, einem alleinstehenden Schieferhäuschen etwas ausserhalb der Glasmacherortschaft Kleintettau. Ein Katzensprung ist es zu Deutschlands bekanntestem Wanderweg, dem Rennsteig und zum „Grünen Band“. Der Wagen bietet sich also hervorragend als Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer und Naturliebhaber an. „Benno, der Wagen“ war ursprünglich mal eine alte Schießbude, die mit sehr viel Liebe zum Detail in ein Ferienhaus auf Rädern umgebaut wurde. Auf ca. 16 qm hat man alles, was man braucht: Benno verfügt über eine gut ausgestattete Küche, ein bequemes Bett, einen gemütlichen Sessel, ein Bad mit Sitzbadewanne und Kompostklo und vor allem über viel Charme. Auf Wunsch gibt es einen kulinarischen Zimmerservice.

Kontakt: Christine Vetter, Christian-Hammerschmidt-Straße, 40 96355 Kleintettau, Tel. +49 (0)175 80 53 240, info@schlaf-im-wagen.de
Weitere Infos unter schlaf-im-wagen.de

Eigenschaften der Immobilie
  • Holzwohnwagen
  • Wohnfläche: 16 m²